SPD lädt zu Kreismitgliederversammlung am 16.10. 2021 ab 14.30 Uhr in Bad Teinach Hotel Eleon

Veröffentlicht am 13.10.2021 in Aus dem Parteileben

Die SPD blickt auf ein ereignisreiches Jahr zurück: Zwei wichtige Wahlen standen 2021 auf der Tagesordnung der politischen Parteien. Mit der Bundestagswahl im September und der Landtagswahl im März 2021 wurden sowohl im Land wie auch im Bund die politischen Weichen neu gestellt.

Die Sozialdemokraten im Kreis Calw werden ihre Weichen ebenfalls neu stellen und ihren Kreisvorstand im Rahmen der Kreismitgliederversammlung am Samstag, 16.10.2021 im Hotel Eleon in Bad Teinach-Zavelstein ab 14:30 Uhr für die kommenden zwei Jahre wählen. Die Bundestagsabgeordnete und SPD-Parteivorsitzende Saskia Esken wird vor Ort sein und von tagesaktuellen politischen Entwicklungen in Berlin und ganz besonders von den aktuellen Sondierungsgesprächen berichten.

Die SPD-Doppelspitze im Kreis, Daniela Steinrode und Andreas Reichstein, blicken auf ihr erstes, ereignisreiches Jahr als Covorsitzende im Kreis Calw zurück. „Wir freuen uns auf eine aktive Kreismitgliederversammlung“ betonte Daniela Steinrode und Andreas Reichstein ergänzte: „In diesem Rahmen möchten wir uns für zwei weitere starke Jahre aufstellen, in denen wir viel vorhaben.“ Es gelten die 3 G-Regeln. KostenpflichtigeTestmöglichkeiten sind vor Ort vorhanden.

...

20.10.2021 10:17 SPD will Bärbel Bas als neue Bundestagspräsidentin nominieren

15.10.2021 17:24 SONDIERUNGEN ERFOLGREICH

13.10.2021 18:29 MECKLENBURG-VORPOMMERN – SCHWESIG WILL MIT DER LINKEN REGIEREN