Der SPD-Kreisverband Calw hat einen neuen Vorstand

Veröffentlicht am 18.03.2017 in Kreisverband

Der neue Kreisvorstand

Am Samstag den 18 März 2017, hat der SPD-Kreisverband Calw seinen Vorstand neu gewählt.

Auf dem Bild sind vlnr zu sehen:
Jochen Heeskens (Schriftführer)
Richard Dipper (Stv. Vorsitzender)
Ulla Utters ( Beisitzerin)
Andreas Reichstein (Stv. Vorsitzender)
Renato Fontes (Stv. Vorsitzender)
Petra Dipper (Beisitzerin)
Max Bertler (Beisitzer)
Luca Zipfel (Stv. Vorsitzender und Vorsitzender des #Juso KV Calw)
Tobias Weißenmaier (polit. Referent)
Katrin Heeskens (Beisitzerin)
und ich als Kreisvorsitzende.

Nicht im Bild, weil in Abwesenheit gewählt sind Maximilian Dietel (Beisitzer) und Gert Koslowski (Kassier).

Bemerkenswert sind die drei erfolgreichen Kandidaturen aus den Reihen der Jusos, vielen Dank an Luca, Max und Maximilian für Euren Mut und Eure Bereitschaft, dem Kreisvorstand eine Brücke in die Jugend zu bieten.

Wir danken für das Vertrauen und freuen uns auf eine spannende und erfolgreiche Zeit im Vorstand!

Mit sehr herzlichem Dank haben wir nach teils langjährigem Engagement im Kreisvorstand verabschiedet:
Susanne Theurer, Ulrike Müller (#ausGründen hier besonders erwähnt 🙄) und ihren Mann Werner sowie Zishan Shaid. Danke für Eure Mitarbeit, es war eine gute Zeit mit Euch!

20.06.2019 13:06 Rolf Mützenich im Gespräch mit dem vorwärts

12.06.2019 08:12 Högl/Heidenblut zu Betreuervergütung

11.06.2019 07:10 Marja-Liisa Völlers zu Ganztagsbetreuung

06.06.2019 19:31 Kampf gegen Lebensmittelverschwendung intensivieren