Der SPD-Kreisverband Calw hat einen neuen Vorstand

Veröffentlicht am 18.03.2017 in Kreisverband

Der neue Kreisvorstand

Am Samstag den 18 März 2017, hat der SPD-Kreisverband Calw seinen Vorstand neu gewählt.

Auf dem Bild sind vlnr zu sehen:
Jochen Heeskens (Schriftführer)
Richard Dipper (Stv. Vorsitzender)
Ulla Utters ( Beisitzerin)
Andreas Reichstein (Stv. Vorsitzender)
Renato Fontes (Stv. Vorsitzender)
Petra Dipper (Beisitzerin)
Max Bertler (Beisitzer)
Luca Zipfel (Stv. Vorsitzender und Vorsitzender des #Juso KV Calw)
Tobias Weißenmaier (polit. Referent)
Katrin Heeskens (Beisitzerin)
und ich als Kreisvorsitzende.

Nicht im Bild, weil in Abwesenheit gewählt sind Maximilian Dietel (Beisitzer) und Gert Koslowski (Kassier).

Bemerkenswert sind die drei erfolgreichen Kandidaturen aus den Reihen der Jusos, vielen Dank an Luca, Max und Maximilian für Euren Mut und Eure Bereitschaft, dem Kreisvorstand eine Brücke in die Jugend zu bieten.

Wir danken für das Vertrauen und freuen uns auf eine spannende und erfolgreiche Zeit im Vorstand!

Mit sehr herzlichem Dank haben wir nach teils langjährigem Engagement im Kreisvorstand verabschiedet:
Susanne Theurer, Ulrike Müller (#ausGründen hier besonders erwähnt 🙄) und ihren Mann Werner sowie Zishan Shaid. Danke für Eure Mitarbeit, es war eine gute Zeit mit Euch!

13.02.2019 09:55 SPD Europa: Wasser sparen in Zeiten des Klimawandels

13.02.2019 09:53 Einsetzung des Forums „Mobilität der Zukunft“

13.02.2019 09:28 ASF: Danke, Hubertus Heil
Die Grundrente erkennt die Lebensleistung von Frauen an und reduziert speziell ihr Armutsrisiko. Die Arbeitsgemeinschaft der SPD-Frauen schickt einen großen Dank an Hubertus Heil für seinen Vorschlag zur Grundrente. Mit ihr wird die Lebensleistung von Frauen endlich anerkannt und Frauen werden besser vor Altersarmut geschützt. Mindestens 35 Jahre Beitragszeit soll die Voraussetzung sein, um die