Kommunahlwahl 2014

Veröffentlicht am 31.05.2014 in Wahlen

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Liebe Wählerinnen und Wähler,

Bei den Kommunalwahlen 2014 konnte die SPD
 mit 3 Sitzen in den Gemeinderat einziehen.
Ohne eigene Liste in Schönbronn und auch wieder in Effringen ist die SPD mit jeweils einem gewählten Kandidaten im Ortschaftsrat vertreten.
Für den Wahlkreis Wildberg konnte die SPD ihr Mandat im Kreistag halten.

Für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen bedanken wir uns ganz herzlich und versichern Ihnen, dass wir uns weiterhin, wie gewohnt, zielstrebig
und konsequent zum Wohle unserer Stadt einsetzen werden.

Ihre Kandidatinnen und Kandidaten der SPD aus Wildberg

04.08.2020 06:22 Kindergesundheit stärken

31.07.2020 06:18 „Aufräumen“ in der Fleischbranche

30.07.2020 12:16 Vogt/Grötsch zu Einreisebestimmungen für binationale Paare