Der SPD-Kreisverband Calw hat einen neuen Vorstand

Der neue Kreisvorstand

Am Samstag den 18 März 2017, hat der SPD-Kreisverband Calw seinen Vorstand neu gewählt.

Auf dem Bild sind vlnr zu sehen:
Jochen Heeskens (Schriftführer)
Richard Dipper (Stv. Vorsitzender)
Ulla Utters ( Beisitzerin)
Andreas Reichstein (Stv. Vorsitzender)
Renato Fontes (Stv. Vorsitzender)
Petra Dipper (Beisitzerin)
Max Bertler (Beisitzer)
Luca Zipfel (Stv. Vorsitzender und Vorsitzender des #Juso KV Calw)
Tobias Weißenmaier (polit. Referent)
Katrin Heeskens (Beisitzerin)
und ich als Kreisvorsitzende.

Nicht im Bild, weil in Abwesenheit gewählt sind Maximilian Dietel (Beisitzer) und Gert Koslowski (Kassier).

Bemerkenswert sind die drei erfolgreichen Kandidaturen aus den Reihen der Jusos, vielen Dank an Luca, Max und Maximilian für Euren Mut und Eure Bereitschaft, dem Kreisvorstand eine Brücke in die Jugend zu bieten.

Wir danken für das Vertrauen und freuen uns auf eine spannende und erfolgreiche Zeit im Vorstand!

Mit sehr herzlichem Dank haben wir nach teils langjährigem Engagement im Kreisvorstand verabschiedet:
Susanne Theurer, Ulrike Müller (#ausGründen hier besonders erwähnt 🙄) und ihren Mann Werner sowie Zishan Shaid. Danke für Eure Mitarbeit, es war eine gute Zeit mit Euch!

15.12.2017 21:48 SPD will mit Union über Regierung sondieren – „Konstruktiv, aber ergebnisoffen“
Die SPD wird mit CDU und CSU „konstruktiv, aber ergebnisoffen“ Sondierungsgespräche über die Bildung einer Bundesregierung aufnehmen. Das hat der Vorstand einstimmig beschlossen. „Ob die Gespräche in eine Regierungsbildung münden, ist offen“, betonte SPD-Chef Martin Schulz am Freitag. Inhaltliche Grundlage der Gespräche sei für die SPD der Beschluss des Parteitags , sagte Schulz. Deutschland

12.12.2017 14:23 Mit Verantwortung und Visionen nach vorn
Drei Tage intensiver Debatten – kontrovers, inhaltlich stark und durchweg fair: Der Bundesparteitag der SPD stand nach dem schmerzhaften Ergebnis bei der Bundestagswahl und mitten in der Frage nach einer Beteiligung an einer Regierung vor großen Herausforderungen. 600 Delegierte und der Parteivorstand diskutierten in Berlin leidenschaftlich über neue Wege in eine bessere Zukunft – für