Kommunahlwahl 2014

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Liebe Wählerinnen und Wähler,

Bei den Kommunalwahlen 2014 konnte die SPD
 mit 3 Sitzen in den Gemeinderat einziehen.
Ohne eigene Liste in Schönbronn und auch wieder in Effringen ist die SPD mit jeweils einem gewählten Kandidaten im Ortschaftsrat vertreten.
Für den Wahlkreis Wildberg konnte die SPD ihr Mandat im Kreistag halten.

Für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen bedanken wir uns ganz herzlich und versichern Ihnen, dass wir uns weiterhin, wie gewohnt, zielstrebig
und konsequent zum Wohle unserer Stadt einsetzen werden.

Ihre Kandidatinnen und Kandidaten der SPD aus Wildberg

19.10.2017 19:21 Der schwarzen Ampel gehören drei Klientelparteien an
Carsten Schneider im Interview mit der WELT Carsten Schneider, Erster Parlamentarischer Geschäftsführer der SPD-Fraktion, erwartet interessengeleitete Politik der Jamaikapartner. Seine Fraktion werde seriöse Oppositionsarbeit leisten – AfD und Linke sieht er im polemischen Überbietungswettbewerb. Das gesamte Interview auf spdfraktion.de

16.10.2017 21:42 Schulen verdienen Unterstützung in ihren Aufgaben